Mörderisch – Reisen mit Tante Rita, von Dr. Volker Kölb


Dr. Volker Kölb setzt seine Reihe mit Geschichten um und mit Tante Rita fort. Einer toughen Frau, die weiß, was sie will. Pech nur für alle anderen im Umfeld von Tante Rita, denn sie weiß natürlich auch, was alle anderen zu wollen haben. 

 

Nun sind sie da, die neuen Geschichten von und mit Tante Rita, diesmal:

Mörderisch – Reisen mit Tante Rita

 

„Tante Rita beschreiben? Sie ist unbeschreiblich! Über sie schreiben? Das haut einem glatt die Feder aus der Hand!  Vor allem, da Tante Rita mir wieder einmal heftig zürnt. Da hatte ich bei meiner letzten Steuererklärung versucht, Tante Rita unter ‚Betriebskosten‘ abzusetzen." 

 

24 amüsante Geschichten mit und über Tante Rita, der es auf (Bildungs-) Reisen durch Europa und Afrika an den Kragen gehen soll. Und zwar durch ihren angeheirateten Neffen Yorick. Der aber ist der Coolness und Cleverness seiner Tante Rita nicht gewachsen. Und nicht selten hat sie auch einfach nur Glück. Die kämpferische Dame ist schier unverwüstlich.